Baumservice Grüttner

Als im September  2004 Dennis Grüttner  einen Betrieb namens Grüttner Naturbrennstoffe als neben Gewerbe anmeldete, war die Hauptaufgabe  die Produktion und der Verkauf von Brennholz. Als Herrn Grüttner sich vollständig Selbstständig machte wurde im Jahr 2006 aus  ,,Grüttner Naturbrennstoffe'', die Firma ,, Baumservice Grüttner''. Die sich auf die Erhaltung und Pflege von Bäumen spezialisierte. Im Verlauf der Jahre erlangte Heer Grüttner unzählige Qualifikationen um dem Anspruch der  der Herzschlag von Baumservice Grüttner ist gerecht zu werden:

,,wenn man keine 101 Prozent für die Erfüllung der Qualität bereit stellt, kann man es auch lassen''.

Im verlauf der Jahre wurde schnell aus einem nicht nennenswerten Betrieb, eine nennenswerte Firma, mit anspruchsvollen Maschinen und zufriedenen Kunden.  

Die Firma ,,Baumservice Grüttner'' ist nicht nur eine Firma, die sich auf Baumarbeiten spezialisiert hat, sondern ist durch jahrelange Jahren Arbeit zu einem Versprechen gegenüber ihren Kunden geworden, dass diese immer die Best mögliche, Therapie, Qualität, Sicherheit und Richtigkeit für ihren Baum gewährleistet bekommen. Seid dem jahr 2020 haben Wir unsern Biodünger ,,Vita X Aktive'' auf den Deutschenmarkt lizenzieren können und es gibt die ersten Maßnahmen zur Firmenerweiterung.

Nun schon fast 18 Jahre offiziell, geben wir alle unser Bestes trotz Wind und Wetter, trotz Pandemie und Wirtschaftliche Hürden  um uns noch weiter zu steigern und die Erwartungen stätig einzuhalten.

ÜBER UNS

Unsere Kunden
hamburg.png
Freie und Hansestadt Hamburg
Kümper und Schwarze.gif
Kümper+Schwarze Baubetriebe GmbH
wappen-hannover.png
Region Hannover
408px-Wappen_der_Gemeinde_Cremlingen.png
Gemeinde Cremlingen
stiftung.jpeg
Stiftung St. Thomaehof
hvg.jpeg
HVG Grünflächen
lauenburg.png
1200px-BUWOG_2017_logo.svg.png
lebensbilfe.jpeg
BUWOG Immobilien Management
Wasser- und Schifffahrtsamt Lauenburg
Lebenshilfe Wolfsburg
Und viele zufriedene Kunden aus dem nicht-kommerziellen Bereich.